Mal ein Test zu einem Bild, geht nicht als Vorschaubild und Klick zum Vergrößern – schade
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Mit dem Blocksatz siehts doch ganz manierlich aus 🙂
Zentriert ….
Nach der Zusammenlegung der Deutscher-Aero-Lloyd und Junkers-Luftverkehrs AG zur Deutschen Luft Hansa AG im Jahre 1926 musste sich Hugo Junkers ein neues, profitables Geschäftsfeld erschließen, frei von Subventionen und Bevormundung anderer. Mit seinen sehr guten internationalen Kontakten in die ganze Welt aus der Zeit der Junkers-Luftverkehrs AG und den Erfahrungen aus dem Passagier und Frachtgeschäft z.B. mit Asien, wandte er sich dem Frachtflugzeugbau zu. Mit der Ju-52/1m entstand ab 1928 zunächst eine einmotorige Ju 52, deren kommerzieller Erfolg allerdings ausblieb. Dieser stellte sich erst mit der 3-motorigen Ju 52/3m ein, die ab April 1931 entwickelt wurde. Schnell folgten Order aus Europa und Lateinamerika.
Blocksatz …
Nach der Zusammenlegung der Deutscher-Aero-Lloyd und Junkers-Luftverkehrs AG zur Deutschen Luft Hansa AG im Jahre 1926 musste sich Hugo Junkers ein neues, profitables Geschäftsfeld erschließen, frei von Subventionen und Bevormundung anderer. Mit seinen sehr guten internationalen Kontakten in die ganze Welt aus der Zeit der Junkers-Luftverkehrs AG und den Erfahrungen aus dem Passagier und Frachtgeschäft z.B. mit Asien, wandte er sich dem Frachtflugzeugbau zu. Mit der Ju-52/1m entstand ab 1928 zunächst eine einmotorige Ju 52, deren kommerzieller Erfolg allerdings ausblieb. Dieser stellte sich erst mit der 3-motorigen Ju 52/3m ein, die ab April 1931 entwickelt wurde. Schnell folgten Order aus Europa und Lateinamerika.